Handy-Vertrag mit neuem Handy - günstig- wer weiß Rat?

Giftzwerg

im Bummelzug
ID: 79161
L
11 Mai 2006
2.143
234
Hi Klammies,

ich möchte meinen Handy-Vertrag kündigen, da mein Handy a) 3 Jahre alt ist und b) die Kosten relativ hoch sind. Habe derzeit E-Plus für 9,95 Euro/Monat zum abtelefonieren und Simsen.

Die Summe habe ich meistens nicht mal überschritten.

Ich interessiere mich jetzt für das Nokia N73 und würde mal gerne von Euch wissen, wo und bei welchem Anbieter ich für Wenig-Telefonierer und Smser am Besten beraten wäre.


Danke für die Mühe
 
wenn du so wenig telefonierst, wärst du da mit einer prepaid karte nicht besser dran? da hast du keinen zwang dein guthaben jeden monat aufzubrauchen und die kosten für gespräche und sms sind ja bei den meisten billig-prepaid angeboten sehr günstig.
 
wenn du so wenig telefonierst, wärst du da mit einer prepaid karte nicht besser dran? da hast du keinen zwang dein guthaben jeden monat aufzubrauchen und die kosten für gespräche und sms sind ja bei den meisten billig-prepaid angeboten sehr günstig.

ich denke, der Giftzwerg ist auf ein neues Handy aus ;)

Also mit Neuvertrag sind oft die Großen (Mediamarkt, Saturn..) am günstigsten. Kaufen die Ware eben auch in entsprechenden Mengen.

Wenn du deinen Vertrag verlängern möchtest, schau mal auf www.handykult.de oder www.dashandyforum.de

Dort gibt es Bereich mit Vertragsverlängerungen von kleinen Anbietern. Kannst dort einfach reinschreiben, dass du verlängern möchtest und bekommst dann Angebote. Habe dort knapp 80 Euro gespart :)