• My Sunny Resort

    Sommer, Sonne, Strand und Meer. Wer es derzeit nicht ins Paradies schafft, um ein wenig Luxus und Entspannung in sein Leben zu lassen, der kann sich ...
  • Tasty Tale

    Tasty Tale - ein klassisches Match 3 Puzzlegames, das du auf Facebook und auf mobilen Geräten spielen kannst. In diesem Spiel schlüpfst du sozusagen ...
  • Goodgame Big Farm

    Wolltest du immer schon einmal ein Farmer werden? Dann hol dir noch heute das Onlinegame Goodgame Big Farm und erfülle dir deinen Traum sofort. Als ...
Pirates: Tides of Fortune

Pirates: Tides of Fortune

Wer die Sieben Weltmeere erkunden, ganze Ozeane erobern und Schiffe kapern möchte, der betritt die eindrucksvolle Welt von Pirates: Tides of Fortune. Spieler tauchen ein in das Leben eines schatzsuchenden und plündernden [...] (17)
WERTUNG60%
STRATEGIE
Stormfall: Age of War

Stormfall: Age of War

Dunkle Magie, dämonische Armeen und kriegerische Mitspieler stellen sich dem edlen Lord entgegen. Nur mit mächtigen Allianzen, einer ausgeklügelten Strategie und einer ausgefeilten Kriegsführung gelingt die Herrschaft [...] (13)
WERTUNG70%
STRATEGIE
Raid: Shadow Legends

Raid: Shadow Legends

In dem fiktiven Reich Teleria können die Spieler über 300 fantastische Charaktere sammeln, welche sie zu einer einzigartigen Armee zusammenstellen müssen, um epische Schlachten zu gewinnen. (14)
WERTUNG90%
ROLLENSPIELE
 
Suchbegriff

Yukon Solitaire

Lege vier Ablegestapel nach Farbe und vom Ass bis zum König. Auf dem Tableau können Karten oder Kartengruppen verschoben werden! (de)
WERTUNG74%
HIGHSCORE SPIELE